Ereignisse bei Nigg's.

28.06.2014 Tamara und Joel geben sich das Ja-Wort, herzlichen Glückwunsch den Beiden.
 
In der Nacht vom 23.01.12 ging Anton Nigg Ehemann, Vater und Grossvater friedlich auf seine letzte Reise. Ruhe sanft.

News aus Bern und aus der Schweiz

Aktuell nicht spezielles zu vermelden!

Besucherzaehler

Hier geht es zu unserem Reiseportal.

Es ist vollbracht, was Rita bereits im Mai 2012 hinter sich brachte, ist mir mit der Schnapszahl 12.12.12. um 12:12 Uhr gelungen, ich stempelte zum letzten Mal, als Stv. Leiter Bad und Sauna im Bernaqua aus! Ein emotioneller Moment und ein grosser Schritt in einen neuen Lebensabschnitt.

 

Wir freuen uns unendlich auf unseren wohlverdienten und gut vorbereiteten aktiven Ruhestand, so fieberten wir aktiv mit viel Enthusiasmus dem Datum unserer Pensionierung entgegen. Treu dem Motto der Weg ist das Ziel bereitete die Vorbereitung und die Bereitstellung, das Einrichten und das Optimieren der Reisemobile bereits viel Vorfreude.

 

So lange es unsere Gesundheit zulassen wird und solange wir Lust dazu haben werden, wollen wir uns nun schönen und individuellen Reisen widmen! Und Du hast die Möglichkeit uns virtuell zu begleiten, indem Du Dich (hier oben rechts) zum Newsletter anmeldest.

 

Um unsere Pläne zu realisiern, haben wir uns, für diese nicht ganz alltäglichen Reisemobile entschieden.

 

Schami und Rita

 

Zugang zu unserem Reiseportal