Ereignisse bei Nigg's.

28.06.2014 Tamara und Joel geben sich das Ja-Wort, herzlichen Glückwunsch den Beiden.
 
In der Nacht vom 23.01.12 ging Anton Nigg Ehemann, Vater und Grossvater friedlich auf seine letzte Reise. Ruhe sanft.

News aus Bern und aus der Schweiz

Aktuell nicht spezielles zu vermelden!

Besucherzaehler

Nigg Pascal (Päscu)

Willkommen auf der Seite von Päscu:

Auf den folgenden Bildern werdet Ihr einige meiner Hobbys begutachten können, da kommen einige Jahre zusammen

 

Das ist so zu sagen ein Zeitdokument, da liegen 35 Jahre dazwischen. Das bleibt aber auch nach so langer Zeit unvergesslich (1977)

Ein weiters Hobby von mir ist mit Freunden für Gäste zu kochen, es macht immer wieder Spass tolle Feedbacks nach erledigter Arbeit zu erhalten.

Harley - Davidson mit dem legendären EVO - Motor Jahrgang 1999.

Col de la Bonette auf 2800 müM