Ereignisse bei Nigg's.

28.06.2014 Tamara und Joel geben sich das Ja-Wort, herzlichen Glückwunsch den Beiden.
 
In der Nacht vom 23.01.12 ging Anton Nigg Ehemann, Vater und Grossvater friedlich auf seine letzte Reise. Ruhe sanft.

News aus Bern und aus der Schweiz

Aktuell nicht spezielles zu vermelden!

Besucherzaehler

Darf ich vorstellen: MIGGU    und     MÄNDI  bei der Ausübung eines Ihrer Hobbys

 

Im Mai 2000 sind wir in Kerns (Obwalden) geboren, nach gründlichen Überlgungen haben wir uns entschlossen nach Bern auszuwandern und seit dieser Zeit wohnen ich (Miggu) und meine Schwerster Mändi) bei der Familie Nigg. Wir sind Beide überzeugt, dass das die richtige Entscheidung war.

Nichts ist zu gefährlich, wenn ich fette Koy's unter dem Eis sehe !!!!

Wenn nur der Ürsu nicht wäre und mich dabei immer stören würde :-)

Ich bin aber auch als Geschenk erhältlich (zu jedem Anlass),

kann aber auch Eier warmhalten, wenn Not am Huhn ist.

Mir ist die Höhe lieber als das Eis, mir schmecken Federn sowieso besser als Schuppen.

Können diese Augen lügen?

 

Ein beliebtes Hobby von mir, kann überall ausgeübt werden.