Ereignisse bei Nigg's.

28.06.2014 Tamara und Joel geben sich das Ja-Wort, herzlichen Glückwunsch den Beiden.
 
In der Nacht vom 23.01.12 ging Anton Nigg Ehemann, Vater und Grossvater friedlich auf seine letzte Reise. Ruhe sanft.

News aus Bern und aus der Schweiz

Aktuell nicht spezielles zu vermelden!

Besucherzaehler

Nigg's Gästebuch, liebe und lustige Einträge machen immer Freude. Du darfst hier nach Lust und Laune in die Tasten hauen.

Kommerzielle, Anrüchige und blöde Einträge werden jedoch von uns gelöscht!

Kommentare: 9
  • #9

    IRINI (Donnerstag, 04 Juni 2015 11:56)

    Liebe Familie Nigg
    Beim "Durchforsten" schöner Feriendomizile in Frankreich seid ihr mir in den Sinn gekommen. Einen höchst positiven, kraftvollen Sommer wünscht euch von Herzen
    Irini


  • #8

    von Oetinger Stephan (Freitag, 05 September 2014 11:09)

    Hallo Familie Nigg
    Nach einen "Surf-Tripp" auf der Niggseite (Empfehlung von Chantal)
    kann ich nur sagen....absolut gelungene Familienseite....insbesondere
    hat es mir der Link "Ferienwohnung" angetan...da auch ich und meine bessere Hälfte gerne reisen...könnte eine zukünftige Option sein...

    Mit Gwatter-Grüssen
    Stephan von Oetinger

  • #7

    Uwe (Samstag, 19 April 2014 11:44)

    Hallo Ihr,

    eine nette kleine Seite habt Ihr ins Netz gestellt.Wir wünschen ein frohes Osterfest und freuen uns auch über einen Gegenbesuch.

    Liebe Grüße
    Uwe & Family

  • #6

    Ronald (Freitag, 17 August 2012)

    Hey Niggs Giele, ein Besuch am 18. August im Steingrüebli würde uns freuen! Der Harleyklang ist schon bis nach Mundigen zu hören. Liebi Grüess Ronald

  • #5

    Bernhard Nigg (Dienstag, 19 Juni 2012 11:27)

    Wisst ihr die genauen Farben des Wappens auch noch?
    Wäre sehr dankbar für eure Hilfe.

  • #4

    Bernhard Nigg (Montag, 18 Juni 2012 14:33)

    Hallo zusammen.
    Ich habe lange nach dem Familienwappen der Niggs von Pfäfers gesucht. Danke euch das ich es hier auf eurer Homepage finden durfte.
    Gruss aus dem schönen Pfäfers

  • #3

    Jean Marc Nigg (Montag, 05 März 2012 06:07)

    Da wir bereits blöde Einträge zu verzeichnen hatten werden wir die Einträge vor der Veröffentlichung moderieren resp. freischalten, danke für Dein Verständnis.

  • #2

    das fliegende " holländerli " (Samstag, 21 Januar 2012 17:47)

    Hallo Zäme, auch da schreit das Gästebuch nach " lesefutter "...
    tue erst das notwendigste, dann das mögliche und plötzlich schaffst du das unmögliche :-)))

    take care and enjoy your trip, 's liebs gruessli ursula :-))

  • #1

    Schami (Donnerstag, 21 April 2011 07:55)

    Wir freun uns über Deinen Beitrag.